München 10. Januar 2008 Ausverkauft !!!  Vorgruppe: Cold War Kids   Beginn: 20.00 Uhr (Tonhalle)

Berlin 12. Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe: Martin Jondo    Beginn: 19.30 (Arena)

Hamburg 13. Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe gibt es keine    Beginn: 21.00 Uhr (AOL Arena)

Wien 16. Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe: Meat Puppets   Beginn: 17.00 Uhr (Burgtheater)

Salzburg 17. Januar 2008  Karten noch verfügbar Vorgruppe: Friska Viljor   Beginn: 21.00 Uhr  (Salzuburg JGA)

London 18 Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe: Babyshambles  Beginn:  22.00 Uhr (Time Square Hall)

Leeds 19 Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe: Cold War Kids   Beginn:  20.00 Uhr (Leeds Konferecen Theatre)

Seattle 20 Januar 2008 Ausverkauft !!! Vorgruppe: Hero Seven   Beginn: 22.00 Uhr (Motor Sport Hall)

Washington 21 Januar 2008 Ausverkauft !!!  Vorgruppe:  Hero Seven   Beginn: 22.00 Uhr (University of Washington)

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen!!!

The Amuse

 

29.11.07 17:24

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (29.11.07 17:38)
Hi!

I saw you in Seattle this year, the Show was really great! I hope I can come to your Show in Seattle again! Your first Album is fantastic!!!

Thomas


Johannes (29.11.07 17:54)
Hey Leute,

es tut uns Leid, sagen zu müssen, dass die Tickets für das Konzert in Seattle schon vergeben sind! Das Konzert ist bereits vollkommen AUSVERKAUFT!

Liebe Grüße

The Amuse


The Amuse (30.11.07 13:53)
Hallo Leute,

endlich können wir euch sagen, wer die vorgruppe zu unserem Konzert in Salzburg sein wir!
Friska Viljor!!!

Liebe Grüße,

The Amuse


Gregor (30.11.07 13:55)
Echt super, dass ich auch nach Österreich kommt, dann habe ich auch die Chance euch zu sehen! Meine Frage ist nur, wie teuer ist das Konzert in Wien? Und ich möchte die Karten verschenken, darf die noch minderjährige Person das Konzert besuchen?
lg Gregor


The Amuse (30.11.07 13:59)
Hallo Greogor,

du bist ja fix! Wir haben den Gig in Wien noch gar nicht richtig geplant! Aber was ich dir und den anderen auf jeden fall sagen kann ist, dass man das Konzert erst am 16 besuchen darf! Es tut uns leid, aber erstens legt das der Veranstalter selbst fest, und wir sind natuerlich auch en den Jugendschutz gebunden!!

Liebe Gruesse

The Amuse


Tanja (30.11.07 18:05)
Was? Friska Viljor?? Super cool! Spielt ihr nächstes Jahr auf einem Festival?

Tanja


Katharina (30.11.07 18:46)
Ja tun sie, steht doch bei den neusten Terminen drin! aber eben alles in England! Das ist en bisschen blöde! Gibts noch hoffnung, für uns Deutsche-Fans, euch in Deutschland auf nem Festival zu sehen?
Vielleicht beim Hurrican, Rock am Ring etc!


The Amuse (30.11.07 18:50)
Hallo Leute,

es steht die nächste Vorgruppe für eines unserer Konzerte fest!
Diesmal haben wir uns echt schon lange bemüht, um euch in München, zuvor einen echten Kracher zu präsentieren!

Vorgruppe in München, werden unsere guten Freunde aus England sein!
COLD WAR KIDS


lucas (30.11.07 18:51)
Was? cold war kids! Die sind hammer! Die hab ich dieses Jahr auf em Reading gesehen! Echt super!


Katharina (1.12.07 11:37)
Wow, die kenn ich sogar auch! Ich hab die mal im Fehrnsehen gesehen, ich glaub, ja, das war auf der CD vom MTV Festivalguide! Kann das sein, da haben sie doch mit The Amuse "We used to Vacation" gespielt! Kann man echt jedem empfehlen, die CD! Auf jeden fall, hats der Sänger von "Amuse" richtig drauf, am schlagzeug! War echt super! Müsst ihr euch kaufe, wenns das noch gibt!


The Amuse (1.12.07 11:44)
Hey Leute,

es tut uns leid sagen zu müssen, das alle Karten für die Konzerte in München und Berlin vergirffen sind!
Die Konzerte in München und Berlin sind bereits AUSVERKAUFT!!

The Amuse!


Hari! (1.12.07 11:45)
NEIN!!!! Warum denn das, können die nicht mal langsamer Karten kaufen??


Ina (2.12.07 18:29)
Ich hab Karten für Berlin, wer wird da vorgruppe, gibts da überhaupt eine?


Gregor (2.12.07 18:30)
Ich hab Karten für München, wir bestimmt hammer geil ich freu mich schon riesig! Vorallem die zwei bands passen zueinander!


Katharina (17.12.07 16:23)
Naja, Cold war Kids sind schon ok, spielt man mal was mit den Meat Puppets?


Tobias (17.12.07 16:24)
THE AMUSE ROCKEN!!!


Kathrina (18.12.07 16:52)
ja das tuen sie, ich geh auch nach Regensburg, von denen kann man nicht genug bekommen, was ist euer liebelingslied?? und euer liebslingsbandmitglied


david (4.1.08 12:27)
lieblingslied ist ganz eindeutig HYPER MUSIC, ein hammer der song, und das lieblingsbandmitglied (langes wort)
ist natürlich der abartige sänger mices, erinnert ihr euch, samy deluxe? Das war mal geil, ja der macht immer alles kaputt, und schreit immer so schon, aber der bassist emu ist auch cool, wo er das schlagzeug mit seinem bass zerschlagen hat war echt geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung