Indian People

Jaja, nun haben wir ja dieses Jahr unser erstes Album , mit dem Namen "Indian People" veröffentlicht! Und natürlich möchten wir zuerst einmal Danke sagen, für die Käufer, die uns so die Tour und auch das neue Album möglich gemacht haben! Natürlich werden wir, mit unserem Album "Indian People" auch auf große Tour gehen! (Siehe Tourdaten 08!

Vielen Dank,

The Amuse

1.12.07 11:28

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hari (1.12.07 11:33)
Ach kommt, das neue album war der hammer! Wisst ihr, ob, oder bringt ihr euer Album auch als Limited Edition raus?? Das wär mal cool!


Jojo (1.12.07 11:34)
Limited Edition? Sind sie da nicht noch en bissi unbekannt? Meiner Meinung nach, machen das doch nur richtig große Bands, also ihr seid gut aber eben noch nicht Weltberühmt!


Jojo (2.12.07 18:26)
Ja warum nicht!


Ina (2.12.07 18:26)
Ja weil sie noch nicht so bekannt sind!


Jojo (6.12.07 16:52)
Ja ok, da haste auch wieder recht! Aber was solls! Wann kommt denn endlich mal en Termin für´s neue Album!


Nadine (6.12.07 16:53)
Wuhu! Also das neue Album soll anscheinend doch nicht poppig werden, was stimmt denn jetzt!


julian wager (3.1.08 13:21)
poppig wird es nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung