Unplugged - Info

Nachdem wir euch nun die erste gute Nachricht verkündet haben, gibts gleich noch eine zweite hinterher! Am 5. April 2008 werden wir in London Unplugged Konzert spielen. Achtung! Es werden nur 400 Karten zum Preis von 30,- Pfund / c.a. 35,-EUR vorhanden sein! Weil wir bei unserem Album "Gost in the Machine" schon nicht mit tollen anderen Bands gespart haben, werden wir auch bei unserem 3 stündigen Unplugged Konzert wieder tolle Gäste presentieren! Unteranderem dabei: Robert Smith (The Cure) und Dave Grohl (Foo Fighters) und natürlich unsere neuste Bestätigung, über die wir uns sehr freuen  Courtney Love (Hole)

Schon im Voraus einen ganz besonderen Dank an.

Special Thanks to....

Robert Smith from The Cure (vocals and guitar) and our good friend Dave Grohl from the Foo Fighters (vocals and guitar) and our good friend Courtney Love from Hole (guitar and vocals)

The Amuse

 

Block 1    Reihe 1   Platz 1 / Platz 2 / Platz 3 / Platz 4 / Platz 5 / Platz 6 / Platz 7 / Platz 8 / Platz 9 - Platz 50

 

Block 1    Reihe 2   Platz 1 - 50

Block 2    Reihe 1   Platz 1 - 50

Block 2    Reihe 2   Platz 1 - 50

Block 3    Reihe 1   Platz 1 - 50

Block 3    Reihe 2   Platz 1 - 50  

Block 4    Reihe 1   Platz 1 - 25    25 - 50  

Block 4    Reihe 2   Platz 1 - 70    70 - 80  

Es tut uns wirklich sehr leid, sagen zu müssen, dass das Unplugged @ London Konzert vollkommen ausverkauft ist!

Sorry, our Unplugged @ London Concert is Sold Out!

Wir freuen uns auf ein gutes Konzert mit tollen Gästen.

The Amuse

Außerdem gibt es noch eine weitere Neuigkeit zu unserem Unplugged @ London Konzert. Unser Unplugged @ London Konzert, wird LIVE´ @MTV London übertragen! Uhrzeit wird noch unter Tourdaten 2008 bekanntgegeben!

The Amuse

19.12.07 16:41

bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrina (2.1.08 11:15)
Ich sehe ich bin die erste die hier wieder was schreiben darf, nachdem die seite en bissi gesponnen hat oder? Naja, was solls, ich habs mal bei moodel reingestellt, das es wieder geht! Ich muss sagen, dass es großartig ist, dass ihr das macht! Wenn ich das richtig in erinnerung habe ist es doch genau am Todeastag vom Nirvana Bandleader Kurt Cobain, oder?! Ich denke schon, meiner meinung nach ist es ein guter Tag, vorallem für ein Unplugged! ich freu mich das die Seite wieder geht, noch eine frage, und zwar, gibts noch Karten und wo wird das Konzert stattdfinden? Danke


Tobias (2.1.08 11:16)
He Katharina, ich denke das Konzert ist in irgendner großen Halle, vielleicht die am Time Square? Kann das sein, ich hab da was im Internet gelesen, da stand was mit "The Amuse"! Bin mir aber nicht sicher! Ach und danke für die nformation, das die Seite wieder in Takt ist!


Gregor (2.1.08 11:18)
Ich hab Karten für das Konzert bekommen, aber meine haben 40 Pfund gekostet Macht ja nix, hauptsache ich bin dabei, ich wollte mal fragen, ich habe karten für die erste reihe, ist es da zu laut, weil ich noch ein naja, kind dabei habe? Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte!


Jannis (2.1.08 11:19)
ich denke da wird es nicht sooo laut sein, vorallem weil es unplugged ist! Also ich denke du kannst dein Kind da schon mit nehmen! Aber ich garantier für nix, wir kennen ja den Sänger, der zertrümmert gerne Sachen und schreit mal ins Mikro Aber das macht Amuse ja so ungleiblich geil!


Kolo (2.1.08 11:20)
Na ihr, ich hab immer noch keine Karten, obwohl ich welche bestellt habe Aber die werden hoff ich bald kommen, ich weiß ist vielleicht ne blöde frage, aber wird zuvor eine setlist veröffentklicht?


Niki (2.1.08 11:22)
Ne Setlist? Ach was, wo lebst denn du Ich denke die werden die großen Songs spielen und vielleicht en paar Covers von The Cure oder den Foo Fioghters, weil ja Dave Grohl und der Robert Smith dabei sind! Das wäre klasse


kolo (2.1.08 12:33)
warum verkaufen die eigentlich so schnell karten, aber ok die sind auch echt top! ich bin mal gespannt was die da alles spielen ok, ne setlist wirds dann eben nicht geben, aber was solls, ich freu mich!


katharina (2.1.08 12:36)
Hey ho leute,

ich hab in der Zeitung "The Sun" ich weiß denen kann man nicht alles glauben nen Artikel über die Band gefunden und war echt voll schokiert, der Sänger wird als neuer Pete Doherty abgestempelt, weil er anscheinend auch schon erfahrung mit der Droge Heroin gehabt haben soll, und anscheinend soll der Bassist, wir wissen ja das es nicht fest stand ob er wieder weiter macht, einen entzug in Berlin gemacht haben aber jetzt ebenfalls wie der Sänger wieder weg sein vom Heroin, hatt da jemand was änliches gehört? Ich weiß echt nicht ob ich das glauben soll, naja, bitte gebt mir doch bescheid!


tobi (2.1.08 12:43)
@ Katharina: du hast recht, der Sun kann man nicht alles glauben ich habe diese Zeitschrift selbst mal gelesen, bis ich gemerkt habe was da für ein schwachsinn drinsteht, und wie sie übertreieben! Aber ich muss auch sagen, dass ich im Rolling Stone über Amuse gelesen habe und da steht moment ich zitiere: " Drei Egos auf reisen" das würde wohl auf DIE Newcomer Band des Jahres zutreffen! The Amuse sprengten mit ihrem Album Indian People die Läden und die Kassen! Jetzt nach London übergewandert, machen die drei jungs aus München wieder schlagzeilen, doch diesmal weniger schöne! Es wird aus den medien bekannt, das der Sänger der Band Dominik B. seit mehreren Jahren Heroin konsumieren soll, der Bassist Emanuel J. soll ebenfalls abhängig sein! Oh weiha, wenn da mal nicht das Jahr 2008 in die Hose geht!

Ich finde das mehr als krass, die Band so zu beschreiben, sicher, der Sänger sieht manchmal ein bisschen fertg aus, aber mich interesiert nur was die für Musik machen, und die ist hervoragend! Und außerdem soll er wieder clean sein, also von dem her, konzentriert euch weiterhi auf die Musik!


The Amuse (2.1.08 12:52)
Hallo Leute,

es ist erstaunlich zu sehen, wie die Medien uns beschreiben, wir hielten es für nötig, sofort diese Ausagen zu kommentieren. Es ist sicher bekannt, das eine Band wenn sie ins Geschäft einsteigt, es nicht einfach hat. So war auch der einstieg für uns nicht leicht! Aber man arbeitet sich hoch und wir haben es geschaft. Ich denke es ist das Geschäft der Journalisten, solche dinge zu schreiben. Sicher ist es nicht richtig, aber solche dinge gehören eben (manchmal leider) zum geschäft dazu. Wir möchten natürlich nicht leugnen, das wir einmal in berührung und auch mehr als nur in Berührung mit Rauschgift gekommen sind. Das ist vollkommen war. Ich denke, es ist richtig sich einfach auf unsere Musik zu konzentrieren und sich auf unsere Tour zu freuen. Wir denken alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt sinnlos! Wir würden uns wünschen, dass ihr die Privatsphäre unserer Band und die nicht leichte Vergangenheit respektiert und sie ruhen lässt. Wir sind froh all diese weniger guten Ereignisse hinter uns lassen zu können! Wir blicken, auch wenn es das Rolling Stone anderst sieht, in ein gutes und aufregendes Jahr 2008!

Danke für euer Verständnis!
The Amuse


kolo (2.1.08 12:54)
Ich freue mich, über eure offenheit! Ich denke wir wissen alle das es nicht leicht ist, aber ihr seit eine super Band! weiter so!


katharina (2.1.08 12:55)
Ja!! weiter so, darauf das das jahr 2008 noch besser wird als das jahr 2007! Auf´s neue album!


kolo (3.1.08 13:11)
Ja voll, anderes Thema jetzt bitte, und zwar, wir von dem unplugged auch ne CD veröffentlicht, oder muss ich die mir illegal aus em netz holen ?
Kann das jemand beantworten?


Hannes (3.1.08 13:13)
Ach auch wieder bei moodel gelesen, das es wieder geht? Jaja, also ich hab mal gehört, dass es eine geben soll, aber auch nur von en paar freunden, sei nicht zu sicher, wir werden es ja sehen, wirst du dabei sein? Ich schon, ich komme aus frankfurt, und fahr hin, wer noch dann könnte man ne fahrgemeinschaft bilden! Ich könnte dann auch en teil der strecke fahren! Also gebt bescheid!


klara (3.1.08 13:14)
Hey, ich komm auch aus Frankfurt, aber ich hab da leider kein Auto, das heißt mit meinem kömmer nicht fahren, aber vielleicht mit deinem? Wer kommt noch mit?


paul (3.1.08 13:15)
ja ich komm aus münchen, wollt ihr mich mitnehemen? ok, das wäre ei umweg, oder über wo fahrt ihr? Wenn dan über Mannheim und dann über Strassbourg nach frankreich und dann nach england oder?


kolo (3.1.08 13:15)
ja wo soll sie sonst fahren?


kaharina (3.1.08 13:16)
über die schweiz?
nein da muss man fast fahren, oder?


lucas (3.1.08 13:17)
ja also, warum fliegt ihr nicht von frankfurt aus? Ist doch nicht so teuer, nur hin und dann noch en bissi urlaub nein spass, ja über das muss man fahren!


julian wager (3.1.08 13:19)
ja ach was muss man da so fahren, wo denn sonst, blöde frage!


kolo (4.1.08 12:20)
He, habt ihr´s gelesen, Courtney Love wird beim Unplugged dabeisein, das wird ja langsam echt der hammer, ich bin gespannt was sie für ein lied spielen werden, vielleicht was von Hole, oder doch was von Amuse, oder besser, was von Nirvana?


katharina (4.1.08 12:21)
also ich deneke entweder Nirvana oder hole, oder amuse

gut erkannt was, nein ich würd mich über was von hole freuen, weil ich die eigentlich echt super finde!


paul (4.1.08 12:23)
also ich muss sagen, dass ich für Nirvana wäre, ich mein das wäre super, wenn Amuse und Courtney Love was von denen spielen, obwohl ich als Courtney echt traurig wäre!
Aber ich denk es wird was von Hole sein, aber es gibt da ne setlist die veröffentlicht wird!


david (4.1.08 12:24)
also wenn das so weiter geht mit den ganzen stars, dann kann das echt was großes werden mit der band, amuse gehen ja vielleicht mit Holeo oder den Foo Fioghters auf Tour!


thomas (4.1.08 12:37)
ach, ich hab noch 5 karten für mich und freunde bekommen, das wird echt super, aber jetzt kann man sie nur noch in Enland sehen! Und dann noch courtney love, das wird super!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung